Willkommen

Schön, euch zu sehen. Ich bin Lucy-Sophie Fiedler. Schaut euch ruhig bei mir um....

 

Mädchen-Trio

 

Ich bin jetzt 5 Jahre alt .......habe aber schon eine lange Geschichte hinter mir. Mit dieser Seite möchte ich Eltern Mut machen, gerne stehen meine Eltern Euch für Fragen zur Verfügung.

 

Willkommen auf meiner Webseite

Unser Pflegedienst und das Teilweise sogar für 24h

http://www.heimbeatmung.com

Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke GmbH 
Ottobrunner Straße 43
82008 Unterhaching

Telefon: +49 (0)89 540 42 68 10
Telefax: +49 (0)89 540 42 68 30
Hotline: 0700-BEATMUNG (23 28 68 64)

E-Mail: mail(at)heimbeatmung.com 
Internet:
www.heimbeatmung.com 

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Jörg Brambring und Christoph Jaschke 


Durchweg fachkompetente Schwestern und Arbeitsabläufe zeichnet unseren neuen Pflegedienst aus! Das hatten wir schon 2 Jahre nicht mehr!

Toll !


Broncho in München im Mai 12.

Wir dürfen stundenweise abkleben !